Welches von diesen beiden Games findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Witcher 3 Wild Hunt 87%
Final Fantasy 16 13%
Beide gleich 0%

6 Antworten

Witcher 3 Wild Hunt

Final Fantasy habe ich nur einen Teil gespielt und hab das schnell wieder sein gelassen. Witcher 3 Wild Hunt ist dagegen ein super Game. Entscheiden kannst aber nur du. Die Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

NicoFFFan
Fragesteller

Final Fantasy 16 war wohl nicht so gut?

Gordon313  05.07.2023, 20:04
@NicoFFFan

Wieso fragst du nach teil 16? Das habe ich nie gespielt, steht ja auch nichts davon in meiner Antwort. Was ich gespielt habe war eines der ersten Teile, weiß aber nicht mehr welches.

Gordon313  22.07.2023, 08:54
@Freaker0

Weil ich Witcher 3 alleine besser finde als die gesamte Final Fantasy Reihe.

Witcher 3 Wild Hunt

Ich bin mit FF nie warm geworden. Ist absolut nicht mein Stil und auch die Lore dahinter konnte mich nicht begeistern.

Den Hexer kannte ich schon von den Büchern und obwohl das Spiel seit dem großen Update den ein oder anderen Bug hat, ist es immer noch eines meiner Lieblinge. Der erste Teil wird jedoch atmosphärisch, wie erzählerisch immer mein Favorit bleiben.

Final Fantasy 16

Habe The Witcher nicht gespielt, steht aber noch auf meiner Liste.

Final Fantasy ist bis jetzt, eine wirkliche Wucht, mir gefällt vorallem das Kampfsystem! Hab das Spiel seit gut 3 Tagen und bin bei gut 50 Spielfortschritt^^

lg.

Witcher 3 Wild Hunt

Das beste Spiel von allen.

Witcher 3 Wild Hunt

Finde die Story besser und die openworld fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer