Welches Volk gilt als das leiseste?

9 Antworten

Habe gehört, dass die Skandinavier recht ruhig und oft introvertiert sind.

Wenn ich aber an den Alltag und die Kultur denke, dann kann es auch Südkorea oder Japan sein. Da herrscht in den Bahnen ja auch totenstille, aber eher aus Respekt zu den Mitmenschen.

DasKennIch
Beitragsersteller

jal das die Finnen alle introvertierte Trinker sein sollen, das ist wirklich ein komisches Klischee. In deutschen Kneipen gehts glaiube ich noch trostloser zu. bzw. ist auch bald vorbei damit

Na die Deutschen wer sonst. Habe schon in vielen verschiedenen Wohnungen gelebt. Es waren immer die Deutschen die sich über unsere Lautstärke beschwert haben. Man hat sie auch nie gehört. Die ganzen Ausländer waren irgendwie immer viel lauter. Man konnte nicht mal mittags beim kochen mal singen. Hab dann von der Vermieterin einen Anruf bekommen mit: es ist Mittagsruhe! Könnten Sie bitte aufhören zu singen. Oder auch cool als meine kleine Schwester (3) mal krank war und die ganze Nacht geweint hat, hat sie bei uns geklopft: könnten Sie ihrem Kind sagen es soll ruhiger sein. Wir wollen schlafen. 😂

DasKennIch
Beitragsersteller

und in der schweiz ist es aber anders?

DasKennIch
Beitragsersteller
@BlackPanther137

in Großstädten ist das aber nicht so. Es ziehen auch Deutsche von sich aus raus aus der Kleinstadt oder dem Dorf. Ein Bekannter wohnt in so einer Kleinstadt und ja, der darf da gar nichts, wird von seiner Vermieterin überwacht, Raucht heimlich an der Bushalteselle mit 38

In Nordkorea muss alles leise sein, weil sonst der Herrscher denkt, die Leute sind rebellisch.

DasKennIch
Beitragsersteller

das klingt ja furchtbar

  • Die Eskimos

Die können gar nicht laut sein, denn sie besitzen weder Radio noch Fernsehen.

Außerdem gibt es keine Reihen-Iglus.

Kommt darauf an, was du mit "Volk" meinst. Kannst du das etwas näher beschreiben?

DasKennIch
Beitragsersteller

global agierende supernazis mit binären entscheidungen hinsichtlich ihrer nationalen zugehörigkeit.

Arbeitstier848  23.02.2023, 14:19
@Bonsai82

Hast du in der Vergangenheit jemanden, der ein Bein für das Land verloren hat, gehörst du mit großer Sicherheit diesem Volk an. Eine umgekehrte Verwundung geht auch. Es geht um prägende Ereignisse, einen Charakterzug.