Welches Videospiel kann man auch als Familienvater spielen?
Also ohne dass man 2 h pro Tag investieren
muss und mithalten zu können (z.B. CoD Fortnite Rainbow 6 Siege Minecraft sind alle zu kompetetiv
5 Antworten
Also schon mal keine Online Multiplayer Spiele.
Es gibt, wenn man auf Geschichten steht, viele Einzelspieler Computerspiele, die man je nach Lust, Laune, und Zeit spielen kann, und denen es egal ist, ob du für das Spiel 1 Monat brauchst, oder 5 Jahre.
Da ich dein Geschmack nicht kenne, bietet sich für Gelegenheitensspieler sogenannte Casuel Games an.
Dazu zählen auch Minecraft in Offlinemodus spielen. 😉
Als spielbare Filme bezeichne ich Rollenspiele wie:
- The Last of us
- Uncharted
- The Plaguet Tale
- Banisher
Will man ein richtig üppiges Rollenspiel worin man je nach Spielzeiten Monate versenken kann:
- The Witcher
- The Elder Scrolls
- Assasssins Creed
Mit etwas geballer:
- Fallout
- Starfield
- Mafia
- GTA (Gran Theft Auto)
- Pallworld
Sagt einem RPG gar nicht zu, und man will eher etwas erschaffen:
- Anno
- Die Siedler
- Die Sims
Shooter zum alleine Spiele (Storymode)
- Call of Duty Storymode
- Battlefield Storymode
- Crysis
- Far Cry
Casual Games:
- Brotator
- Monopoly/ Spiel des Lebens gegen NPC
Minecraft sind alle zu kompetetiv
Huh? Ja die PvP-Modi auf diversen Servern aber da gibt es ja weitaus mehr Möglichkeiten.
Ich kann Shadow of the Tomb Raider empfehlen oder The Division 2.
Ja, jedes Tomb Raider, ich habe nur das neuste aufgelistet.
Ich würde generell weniger auf Multiplayerspiele abzielen. Und bei Singleplayer-Spielen würde ich Spiele nehmen, bei denen man jederzeit speichern kann und nicht erst bei Punkt X ankommen muss um speichern zu können.
Ich bin aktuell dabei die Mass-Effect-Spiele zu spielen. Gute Story (bisher), jederzeit speicherbar und auch ansonsten tip top.
Du kannst auch Single Player Games spielen. Da musst du mit niemandem mithalten, da kannst du in deinem Tempo spielen.
Nintendo Switch:
Mario Kart 8 Deluxe.
Jedes Tomb Raider eigentlich oder? Also ich liebe alle.