Videospiele für 2 Spieler?

Außer Need for Speed, Tom Clancys oder andere Spiele die so ähnlich sind wie Cod, Fortnite und fifa

TheMason1987  16.09.2024, 13:10

Geht es um online miteinander oder an einer Konsole?

dudu000703
Beitragsersteller

online miteinander

6 Antworten

A Takes two 1&2

Die Dark Picture teile (mean of Medan)

Kartdriver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A way Out und It takes two sind echte Meisterwerke.

Was sehr viel Grindpotenzial hat und auch sehr bock macht ist Deep Rock Galactic.

Außerdem gibt es Klassiker wie Portal und noch andere wie Sons of the Forest-auch Horror (The Forest), Ark, Raft, We were here serie usw.

Horrorspiele gibt es auch einige wie z.B. Phasmophobia, Dead by Daylight, Devour, Killing Floor, Dead Island, Resident Evil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es eine einige gute Spiele, die man zusammen spielen kann, schau hier mal ob was dabei ist für euch:

  • Aliens Fireteam Elite
  • Baldurs Gate 3
  • Borderlands Reihe
  • Code Vein
  • Dead Island 2
  • It takes two
  • Lego Worlds
  • No man's Sky
  • Orcs Must die 3
  • Resident Evil 5
  • Resident Evil 6
  • The Dark Pictures Anthology dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in Me
  • The Quarry
  • Zombie Army 4
  • The Outlast Trials
  • Warhammer 40,000 Space Marine 2
  • Outriders
  • Welcome to Paradize
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Rainbow six siege

Ghost recon wildlands/breakpoint

Cuphead (weiß nicht ob online funktioniert)

The forest

The division 1/2

Usw..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

dudu000703
Beitragsersteller

Außer Tom Clancys Spiele, gibts da noch was