Weniger MMR trotz Sieg (Rainbow Six Siege)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Bug oder einem Problem mit dem neuen Ranked 2.0 System in Year 9 Season 31. MMR, jetzt als Skill Rating bekannt, sollte sich basierend auf deinem Sieg/Niederlage-Verhältnis ändern.

Kontaktiere den Ubisoft-Support, um das Problem zu melden und sicherzustellen, dass dein Fortschritt korrekt erfasst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frager97x  16.09.2024, 04:57

Das Spiel ist kaputt es ist ein bug bei dir der bei manchen anscheinend langjährig ist ehrlich ubischrott sollten denn Leuten eine Entschädigung zuteilen!

Jamoin830
Beitragsersteller

Aber es ist bei jedem so? Aber normalerweise sollte man ja mehr Punkte bekommen wenn man gewinnt?