Welches Unternehmen hat besseres Design für Autos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Daimler Benz (Mercedes) 67%
Bayerisches Motorwerk 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Daimler Benz (Mercedes)

Ich find beides hat sich schlecht entwickelt, aber der Kühlergrill bei BMW hat total die Kontrolle verloren

Bayerisches Motorwerk

Hallo Kimanon

Ich finde das ist Geschmackssache. Mercedes setzt halt mehr auf eleganz und Luxus und BMW mehr auf moderne Designs. Ich persöhnlich finde aber BMWs schöner, kann aber auch sehr gut verstehen, warum man Mercedes schöner findet.

Gruß Paul

Daimler Benz (Mercedes)

Mir sagt eindeutig Mercedes mehr zu, mag BMW nicht so sehr, aber darf jeder das bevorzugen, das ihm besser gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayerisches Motorwerk

Bei denen sieht nicht jedes Modell gleich aus und die Jungs bauen noch legendäre emotionale Motoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen das Verbrenner-Verbot und gegen E-Autos!
Daimler Benz (Mercedes)

Ich mag beide Marken, mir persönlich sagt Mercedes aber mehr zu.