Welches Trikot für kleinen Bruder?

3 Antworten

dann irgendwas deutsches. auch wenn er die Mannschaften noch nicht kennt, aber er hat doch bestimmt lieblingsfarben wie gelb, blau, rot etc. dem entsprechend Schalke, Bayern München Borssia Dortmund etc.

wenn ihr türken seit oder so, und er auch die türkei mag, ginge auch galataserei oder wie der verein sich schreibt.

oder eben eines des lokalen vereines. wäre es mein kleiner bruder, würde ich zu TSV Steinbach tendiren.

es gibt aber auch ganz neutrale Shirts und trikots. meine freundin Tessa hat damals als Teenagerin immer eines in orange und weiß getragen, mit einer großen 2 vorne und hinten drauf. Daraus konnte man weder eine Mannschaft noch eine Natinalität schließen. auch keine wirkliche Sportart.

Ein Kleidungsstück für Deinen kleinen Bruder sollte ihm farblich stehen - und für 5-Jährige passen wohl eher Disney- oder Märchenmotive, als Fußball...

Vor allem sollte man sich nie irgendeinem Trend anpassen wollen!

Das seines Lieblingsvereins

Wäre peinlich, wenns eines wär des Konkurrenten

Aylamarie13
Beitragsersteller

Er hat keinen Lieblingsverein er kennt sich auch noch nicht aus einfach irgendeines was halt im Trend ist

AnnaStark  28.05.2024, 12:27
@Aylamarie13

Dann würde ich ihm kein Fussballtrikot schenken, sondern ein neutrales

Dichterseele  28.05.2024, 12:27
@Aylamarie13

Warum willst Du ihn dann damit ausstaffieren?
Man muss nicht schon Kleinkinder zu Fußballneurotikern trimmen...

Dichterseele  28.05.2024, 12:31
@Aylamarie13

Dann bemale ihm selbst ein neutrales T-Shirt mit lustigen Motiven für einen Fantasie-Verein. Das ist wenigstens originell.