Welches Tier mögt ihr am meisten von denen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katzen 69%
Hunde 31%
Wellensittiche 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde

Kann ich einfach mehr mit anfangen. Bevor mir die Katzen Fans den Kopf abreißen: ich habe kein Problem mit Katzen aber kann eben nicht all zu viel mit ihnen anfangen.

Mein Hund arbeitet eigenständig auf der Weide, begleitet mich auf Hof, Ausritte, Kutsch-fahrten, langen Wanderungen...geht mit einer Katze nunmal alles nicht so oder nicht in dem Ausmaß da einfach die Fähigkeiten dazu fehlen. Was ja auch gut so ist! Wäre ja schlimm wenn jemand der eine Katze eben aufgrund anderer Vorteile hält plötzlich sein komplettes leben umkrämpeln müsste!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzen

Wird sich auch nie ändern