Welches Tier hat den höchsten IQ?

8 Antworten

Flipper, Lassie, Kimba, Flip oder Mr. Ed. Ich kann mich nicht entscheiden.
Flipper kann zwar nicht reden, ist aber sonst klüger als Flip.

PeterP58  10.10.2020, 19:42

Flip kann aber springen, dass kann Flipper nicht!

snalg  10.10.2020, 19:43
@PeterP58

Und Flipper ist zu dumm, sich einen Zylinder aufzusetzen. Ausserdem kennt Flip mehr Leute. Es spricht alles für Flip gerade. Flipper kann nur quietschen und nerven.

Alain1711  10.10.2020, 19:48
@snalg

😂 schön das ihr über die Intelligenz von Tieren debattiert, ich hoffe das machen irgendwann auch Alines mit uns wen sie darüber abstimmen ob sie uns vernichten oder Versklaven sollen Da wir doch zu halbwegs etwas imstande sind 😂

Hunde. Ich habe gelesen, dass sie die Intelligenz eines kleinen Kindes hätten. Und sie können Gefühle, Gestik und Mimik erkennen. Noch dazu sind sie fähig, Kommandos zu erlernen.

Bewusstsein hat verschiedene Stufen, vom unbewussten Stein bis hoch zum Erleuchteten, der all eins ist.

Tiere sind auf materiellen Dimensionen, bis 3. Stufe. Menschen auf marginalen, 3. bis 12. Stufe.

Obere Tierstufe und untere Menschenstufe überschneiden sich.

Weshalb mir logisch ist, dass wir 85 mal hier inkarnieren müssen, um erleuchtet, wie Buddha, Jesus, usw. zu werden

Elefanten sind auch an die Intelligenz, das 1Bewusstsein, angeschlossen. Sie sind dankbar. Dankbarkeit ist grosse Liebe.

Bild zum Beitrag

Dies ist aus ner kostenlosen PDF Datei von B. Heim.

 - (Psychologie, IQ)  - (Psychologie, IQ)