Welches Tier hasst ihr am meisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mücken. Nur Mücken.

Mit allen anderen habe ich so gut wie nie irgendwelche Probleme. Gut, Silberfischchen vielleicht, aber selbst die sind nicht annähernd so schlimm und dreist wie Mücken. Insbesondere, wenn man weiß, wie ich auf Mückenstiche reagiere. Und vor allem wie lange. Und wie oft ich im Sommer gestochen werde. Spoiler: Sehr oft. Mein letzter Rekord wurde dieses Jahr aufgestellt. 23 Mückenstiche in nur einer Nacht, an 23 unterschiedlichen Stellen an meinen Beinen und Füßen. Der Juckreiz ging erst nach drei bis vier Wochen komplett überall weg. Selbst jetzt sind noch all die Wunden der Stiche da und der Juckreiz ist seit ... über zwei bis drei Wochen verschwunden..

Damit ich ein Tier hasse, muss es schon viel getan zu haben. Selbst Fliegen hasse ich nicht. Sie sind nervig, doch das erzeugt keinen Hass in mir.

Ebenfalls trenne ich Hass, Angst und Respekt.

Es gibt Tiere, für die ich mich nicht interessiere (Pferde, Hunde, Affen, Schimpansen, Löwen, Katzen, ...), doch kein Tier - außer die Mückchen - welches ich abgrundtief verabscheue aka. hasse.

Ich habe panische Angst vor Bienen&Wespen.Ich habe dann auch keine ruhige Minute mehr ehe das Vieh bei mir wieder raus ist.Die Angst ist bei Denen sogar noch größer als bei Spinnen

Mücken und schnarken💀 die unnötigsten Tiere überhaupt. Oder auch Katzen. Mag ich eif nd...

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Zecken und die spanische Wegschnecke,- zu nichts nutze nur gefährlich bzw. lästig.

Wespen mag ich garnicht, meinen Dachstuhl mögen die wohl besonders gerne, wie oft da schon jemand kommen musste, weil die dort ein Nest bauen...