Welches Tier habt ihr zuletzt fotografiert?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorhin auf meiner Katze irgendein Tierchen gefunden und da ich es nicht kannte und wissen wollte, ob es irgendwie ein Floh oder so ist, Bilder davon gemacht und per Bildersuche gesucht.

Jedenfalls:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Bilder, Kamera)  - (Tiere, Bilder, Kamera)  - (Tiere, Bilder, Kamera)

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Oh, okay. Sieht sehr interessant aus! ✨️

MichaelLvG  28.07.2024, 22:49
@Wolklentraume14

Nehme die Entschuldigung an!

Weißt du eigentlich, was das für ein Tier ist? Bildersuche war erfolglos

Wolklentraume14
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Ne, sorry. Auf den ersten beiden Bilder sieht es aber etwas nach einer Wanze aus...

MichaelLvG  28.07.2024, 22:52
@Wolklentraume14

Neeee, das war vieeeeeel zu klein. Also wirklich vielleicht zwei Millimeter. Sonst wäre ich ja nie auf die Idee des Flohs gekommen xD

Wolklentraume14
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Ich hab mal mit googel Lenz geguckt, das sagt es wäre eine Deltocephalinae, also eine Zwergzikade.

Die Bilder sehen super aus. 🤩

Das letzte Tier das ich fotografiert habe waren Tiere im Zoo. Ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉
 - (Tiere, Bilder, Kamera)

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Danke, und sehr cooles Bild!🤩

Eine völlig übergewichtige Hummel. Und genau das macht eine Hummel für mich so sehr sympathisch. Es ist ihr einfach egal. Ich liebe Hummeln😍

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Das stimmt😁 Ich auch😍

Marsi081203  28.07.2024, 18:39
@Wolklentraume14

Kann ich sehr gut verstehen. Die sind echt einfach gemütlich :) So herrlich stressbefreit :)

Eine Wespe, die auf meiner Limonadenflasche saß... :)

Wolklentraume14
Beitragsersteller

Bestimmt ein schönes Foto, aber dafür kein so gutes Trinken, oder? :) Achso, sehr schöner Name!✨️🙃

Ich hab zuletzt einen Hund fotografiert 😅

Das war im Garten meiner Tante.. Der Hund lag da gerade und das sah irgendwie witzig aus..

Du hast übrigens voll die schönen Bilder gemacht.