Welches Tier erobert euer Herz besonders?
Hey :)
Ich weiß nicht ob ich guten Morgen sagen kann, denn meine Freundin ist schon seit 4 Stunden wach, während ich vor 30 Minuten aufgestanden bin, deswegen lassen wir es bei einem Hey ;)
Ich habe gerade süße Tiere im Internet gefunden, und gedacht, dass man damit eine Umfrage machen könnte.
Jetzt ist die Frage, welches Tier erobert euer Herz besonders?
Ich freue mich über jede Antwort und danke im voraus :3
(Ich finde die Robbe total knuffig und die Katze ist am süßesten, aber die Kuh weckt irgendwas in mir)
66 Stimmen
16 Antworten
Hund und Katze. Wobei ich ehrlich gesagt froh bin, kein Haustier zu haben, denn das geht mit Stress einher...
In meiner Jugend hatten wir immer Hunde oder Katzen. Die anderen Tiere sind eher unerreichbar bzw. hat man als Mensch kaum damit zu tun.
Ich liebe Hunde. Ich hätte sehr gerne selber einen, habe aber keinen :(. Außerdem kann ich gut mit Hunden umgehen (eigentlich mit sehr vielen Tieren). Danach kommen die Pandabären. Die finde ich auch mega süß und toll. Hätte gerne mal einen gestreichelt. Dann Robben. Danach Affen. Dann die Katze und am Schluss die Kuh.
Ich finde den Affen mega süß! Der ist wirklich knuffig.
Natütlich ist die Katze und die Robe auch sehr süß!
LG CraZzy081108
Alle sehr niedlich, mein Lieblingstier ist und bleibt allerdings die Seekuh. Die hat die Ruhe weg.

Die sind so cool. Lassen sich am liebsten von der sanften Strömung treiben, futtern paar Algen und dösen dann wieder. Und sind sehr neugierig und verspielt.
Alle sehr süß. 😍 Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Könnte ich in Tier sein 😂