Welches Texture pack ist das?

Nur zur Info die schwierigkeit dabei ist dass der Screenshot aus 2012 Stammt

1 Antwort

Das ist Meine Kraft von Honeyball.

Das war 2012 ziemlich verbreitet, da es auch Gronkh genutzt hatte und auch dafür Werbung gemacht hatte.

Keine Ahnung, ob das weiter Entwickelt wurde, Honeyball hat es glaube ich irgendwann auf Eis gelegt. 😅 Ich fand es damals auch mit am besten und sah halt stimmig aus.

Das Bild muss ja sogar von Honeyball stammen, das war doch ihn Skin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

refolixgrx
Beitragsersteller

Danke Das ist tatsächlich direkt von Honeyball