Welches technische Gadget würdet ihr euch aktuell am liebsten zulegen?

7 Antworten

Ich denke aktuell über einen zweiten 3D Drucker nach, bin mir allerdings noch unsicher was genau ich möchte. Fest steht nur dass es ein Eigenbau wird.

Ein iPad, aber das dauert noch bis ich mir das leisten kann.

Ich brauche eine neue Waschmaschine meine verliert ein bisschen Wasser beim Waschen.

Aber ich habe aktuell kein Geld denn ich habe ein neues Bett bestellt.