Welches Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nintendo 42%
PlayStation 37%
Xbox 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo

Ich würde mich auch im Team PC sehen, aber wenns eben um Konsolen geht - ganz klar Nintendo. Die bringen nicht alle paar Jahre großartig Hardwarewunder raus, auf denen dann nix ordentlich läuft, sondern machen Konsolen für Spiele, die Spaß machen.

Nintendo

Eigentlich Team PC.

Bei Konsolen dann aber Nintendo, da Nintendo Spiele nicht auf dem PC erscheinen.

PlayStation

Hab selber Nintendo und ps4 und finde ps4 deutlich besser da die joycons viel zu schnell kaputt gehen obwohl man sie nicht runtergeworfen hat etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TEAM PC.

Habe aber auch ne PS4 Slim stehen, die Selten genutzt wird.

PlayStation

Ich war jahrelang Playstation-Spieler, jedoch bin ich nun auf den PC umgestiegen.