Team Xbox oder Team Playstation? Was findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Relativ egal :) 44%
Team Xbox 39%
Team Playstation 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Relativ egal :)

Prinzipiell sind die Unterschiede minimal. Das Design ist natürlich anders und es gibt Spiele die nur auf XBox/Playstation spielbar sind. Beispiele dafür wären Halo (XBox aber auch PC) oder Final Fantasy 16 (Playstation aber nur einige Monate danach auch auf PC erhältlich). Die Leistung ist auch ein wenig unterschiedlich aber nicht so sehr das man deshalb seine Entscheidung treffen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby
Team Xbox

Finde die versetzten Sticks bei Xbox Controllern viel besser. Außerdem hat Xbox wesentlich mehr Spiele nachdem sie die halbe Digitale Spielindustrie aufgekauft haben.

Relativ egal :)

Ich bin Team Computer, aber gehen wir einfach mal davon aus, ich hätte kein Geld für einen Computer. Dann würde ich auch eine Konsole holen. Wäre ich jetzt Team PS oder Team XBox?

Ich würde mich nicht direkt für eins von beiden entscheiden. Zu aller erst würde ich schauen, was für Spiele möchte ich womöglich spielen und auf welcher der beiden Konsolen gibt es diese? Und dann würde ich schauen, wo spielen meine Freunde, denn Crossplay ist ziemlich wichtig, da man ja nicht alleine spielen will. Anhand dieser Kriterien würde ich dann entscheiden

KawaKFX  17.02.2022, 10:12

Ich würde die PS bevorzugen!

topssecret
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Relativ egal :)

Ich spiele auf PC.

Aber es gibt in meiner Familie 2 Jungens der eine spielt lieber auf der Playstation der andere X-Box.

Team Xbox

Muss sagen macht mehr Spaß z.b exclusives und der Gamepass bzw.gold