Welches tattoo ist eurer meinung nach besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die schlange 67%
Alpha&omega 33%

3 Antworten

Die Motive kann man nur schwer vergleichen. Ich persönlich würde mir keins davon stechen lassen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber zum ersten tendieren, auch wenn es nach einem langweiligem Albumcover aussieht.

Die Schlange wirkt so "ausgefranst" und würde als Tattoo vermutlich nicht die gleiche Wirkung haben, wie auf der Zeichnung. Außerdem erinnert sie mich an diese Ketten- oder Stacheldraht-Tattoos, denen ich nicht viel abgewinnen kann.

Die schlange

Das is ein drache

BigCityPizza
Beitragsersteller

nein das ist das skellet einer schlange du besser wisser

Gibt es auf A und O ein Copyright?