Mein Tattoo verheilt einfach nicht?

5 Antworten

Der Hautarzt wird dir da eher weiterhelfen können

Ist das ein Bio Tattoo oder wieso denkst du, dass das verheilt. Wenn ja, hab schon oft gehört das die statdessen normale Tattoos stechen weil die billiger sind. Wie lang soll das denn halten bevor das verheilt?

Deku444
Beitragsersteller

Ist ein normales Tattoo

T1234567  04.04.2020, 23:02

Ohh sorry Frage falsch verstanden.

Davon, dass es nicht verheilt sieht man auf den Bildern so nichts. Es sieht nicht nach berauschender Qualität aus... Was stimmt denn damit nicht?

Deku444
Beitragsersteller

Man sieht noch stark Rillen auf der Unterseite

Schwarzwaelder8  04.04.2020, 23:03
@Deku444

Du meinst die helleren Stellen? Da fehlt Farbe. Sattes Schwarz ist nicht so einfach wie man denken mag.

Lass es bei einem anderen Studio begutachten und nacharbeiten.

Deku444
Beitragsersteller
@Schwarzwaelder8

Ich meine halt, dass man sieht, dass es nicht ganz glatt ist, ist das dann einfach noch nicht ganz verheilt?

Schwarzwaelder8  04.04.2020, 23:14
@Deku444

Vertiefungen können es nicht sein, da ja dein Arm nicht verschwindet. Also müssen sich Verdickungen gebildet haben. Wenn du Glück hast, hatte sich das Tattoo entzündet und mit der Zeit wird es wieder glatter wenn es heilt. Wenn du Pech hast ist das Tattoo vernarbt, weil es zu tief gestochen wurde, passiert bei schlechter Qualität. Muss sich aber halt ein Profi aus der Nähe angucken.

Btw: Warum eigentlich Fisting-Ringe? Gehörst du zu der Scene?

Das ist doch eh komplett verheilt. Wurde nur nicht gut gestochen und ist jetzt etwas vernarbt.

Was ist da nicht verheilt?

Deku444
Beitragsersteller

Beim unteren Bild sieht man noch Krusten und Rillen