Welches Talent hättest du gerne – und warum?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde soo gerne Klavier spielen können 😍

LG ;-)

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Ich kanns 😉

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@nevaya7

Ja wirklich 🎹🎹🎹🎹

Kann ich machen 😁

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@nevaya7

Ich trainiere dich, musst du ja nur bei mir machen 🙂😂. Ich hatte und habe noch Klavier 🎹 Unterricht

Alles sofort zu bearbeiten, wenn es nötig ist. Ich gehe mir mit meiner Prokrastination schon mal gehörig selbst auf die Nerven.

Geduld wäre auch super. Die habe ich, aber zu selten.

Ich bin selber eine sehr introvertierte Person, dennoch wäre ich sehr gerne als Sänger bekannt und würde dementsprechend gerne singen können.

Ich hätte geren das Talent überall das Positive drinn zu sehen oder kommasetzung zu verstehen

Richtig gut Klavier spielen können. Ich bewundere Leute, die sich ans Piano setzen und einfach alles mit den schwarz-weissen Tasten ausdrücken können: Liebe, Hass, Wut, Freude, Klassik, Jazz, Balladen,...