Welches Talent hättest du gerne – und warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne alles was ich lese im Kopf behalten können :)

LG dein Finger

RiddickBln  23.09.2022, 06:57

Bist du dir da sicher ? Ein sehr gutes Gedächniss bringt sehr sehr viele Probleme mit sich und du hättest oft mit dir zu kämpfen glaub mir.

RiddickBln  23.09.2022, 07:01
@Fingerfertigkei

Ja aber das eine bringt das andere mit sich.

Und was ist wenn jemand so ein schmuddelblatt wie die Bild vor deine Nase hält und da ist ein Thema ganz groß und mit Bild welches dich triggert und dich stark beschäftigt ? Richtig, dann bekommst du es nicht mehr aus dem kopf, bis es dir nochmal und nochmal mit anderen Themen passiert und jedes mal wenn eine ähnliche Situation passiert gehen dir alle Themen durch den Kopf ;-)

Glaub nicht das du Spaß daran hättest

Oder jemand macht mal per sms Schluss

Bonye  23.09.2022, 06:57

Dann würdest du GF aber verlassen, oder? Willst du alles von hier behalten!??

Bonye  23.09.2022, 07:00
@Fingerfertigkei

Hrhrhr.. schöne Antwort 😄

Ich meinte eher die gedanklichen Höchstleistungen mancher hier..

goldenannanas
Beitragsersteller

Das würd ich auch gerne 😅

Würde gern extrem schnell Sprachen lernen können. Da gibt es Extrembeispiele, damit kann man im Endeffekt international Karriere machen, wenn man zusätzlich ein gutes Studium genossen hat.

Einfach mal XiaomanNYC suchen, der Typ ist richtig durch. Der lernt an einem Wochenende eine Sprache, um sich danach bereits unterhalten zu können.

//edit

hier man der link zu seinem Channel https://m.youtube.com/channel/UCLNoXf8gq6vhwsrYp-l0J-Q

Ich würde gerne mit Mädchen genau so gut reden wie mit Jungs. Wen ich mit Mädchen rede fällt mir nie was ein die Gespräche sind meistens schon nach einer Minute um.

Und ich hätte gerne eine Tiefe Stimme. Das ist auch sind Grund warum ich nicht so gerne mit Mädchen rede.

Pascal2532482  23.09.2022, 07:17

Ich weiss mit Mädchen redet man nicht wie mit Jungs. Aber mit Smalltalk kannst du schonmal ein Gespräch anfangen. Um es zu erhalten stelle bisschen tiefgründige Fragen. Vielleicht kannst du mal Googeln tiefe Stimme bekommen

Ich würde gern so singen und auch schreien können wie einige Sänger sus dem Metal bereich... zb Dennis Diehl von AnyGivenDay oder Tatiana Shmaylyuk von Jinjer😅

Einfach weil ich die Musik liebe und gern alles mitschreie und singe, sich das aber aufgrund mangelndes Talents grauenhaft klingt😅

Ich würde gerne gut tanzen können. Das was ich jetzt mache ist eher Bewegungen machen wie ich die Musik grade fühle. Ich denke damit kann man Menschen beeindrucken , und es fühlt sich auch gut an