Welches Tablet?

Es gibt zurzeit das Tab S8 im Angebot für 550 Euro. Wie wäre es damit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

IPad Gen. 9 71%
Samsung S7 Fe 29%
Anderes ... 0%

2 Antworten

Samsung S7 Fe

Ich kann nichts zum iPad sagen, aber ich habe mir ein Tab S7 für die Uni gekauft und ich liebe das Tablet über alles! Und der Stift ist wirklich Wahnsinn. Der schreibt total super und liegt wirklich gut in der Hand. Man kann Stunden mit dem Stift schreiben, ohne dass es unangenehm wird. Ich habe allerdings noch nie versucht, auf dem Tablet zu malen...

Bedenke bei Apple auf jeden Fall auch kosten für Apps. Die sind nämlich gerade bei Zeichnen oder Produktivarbeiten nicht ohne. Ich selbst nutze ein Surface Pro mit dem Stift. Ist aber denke ich nicht so ganz das, was du suchst