Welches tablate ist das richtige?

1 Antwort

AirDrop wird nur von Apple-Geräten unterstützt . Von Android zu Apple Geräten funktioniert das noch nicht. Somit ist die Marke wohl klar, es wird ein Apple Gerät werden.

Ein iPad Generation 9 oder 10 kann das alles und liegt preislich in eurem Rahmen. Einen kompatiblen Stift und Tastatur muss man sich dazu extra kaufen.

Wenn viel mit Video, Foto oder Graphik gemacht werden soll, würde ich zu einem höheren Speicher raten. Mit 64 GB stößt man da schnell an Grenzen.

Wenn man es als Heftersatz nutzen möchte , empfiehlt sich die kostenpflichtige App GoodNotes.