Welches switch Spiel könnt ihr mir empfehlen noch zu kaufen?

6 Antworten

Super Mario maker 2.

Da kannst du deine eigenen level bauen und die von anderen der ganzen Welt spielen. Außerdem ist ein storymodus enthalten der dir alle Funktionen etwas näher bringt. Ich habe seit 250 Spielstunden Spaß mit den game ds es immer noch aktiv gespielt wird.

Ich freue mich wenn ich helfen konnte 🙃

auf jeden fall die zelda games, die sind alle sehr sehr gut.

sonst noch hollow knight und dont starve, aber das sind mehr so nieschenspiele, die gefallen nicht jedem aber joa...

Captain Toad Treasure Tracker

Pokemon Legenden Arceus

Pokemon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle

Super Mario Odyssey

Super Mario 3D World

The Legend of Zelda: Link´s Awakening

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Magst du zelda? Wenn ja, die zelda Reihe (Breath of the wild und tears of the kingdom) sind open worlds mit großem Spaß Faktor 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Smash Bros Ultimate (eher ein Partyspiel mit Freunden)
  • Super Mario Odyssey (geiles Jump'n'Run)
  • Legend of Zelda: Breath of the Wild bzw. Tears of the Kingdom (Open World Game im Cartoon Look)

Falls du Indiegames oder Rogue Likes magst, sag Bescheid.