Welches Surface?

1 Antwort

Ein Suface ist moderner Mist...

Wir haben in der Arbeit "normale" Laptops von Fujitsu als Arbeitsplatzrechner..

Und viele davon wurden jetzt durch schick aussehende Surfaces ersetzt..

Man merkt ganz klare deutliche Geschwindigkeitseunbußen und du hast auch nur noch 1 Eckigen USB Anschluss direkt am Gerät...

Steck da mal eine Maus an - und dann willst du deine Dateien verteilen, mit USB Stick - schon ist der eine USB Anschluss zu wenig...

Klar, an der Docking Station sind auch USB Anschlüsse, aber wie fest hält dieses Kabel... Eine kleine Bewegung und dein externer Monitor ist aus, sowie die Verbindung zur Maus oder zu externer Peripherie - sogar LAN ist darüber verbunden...

Für nich ist das ein NO GO...

Ich habe schön schlanke Laptops von XMG, und die taugen ganz nebenbei auch noch zum zokken..