Welches studium wird aus dem Kosovo in Deutschland Akzeptiert?

2 Antworten

Kannst du vergessen, da liegen Welten zwischen dem Niveau. Das kommt auch daher, dass Korruption da weit verbreitet ist und man sich die Noten und Abschlüsse kaufen kann.

schau bitte dort ..Anerkennung in Deutschland - Startseite www.anerkennung-in-deutschland.de/ Das Informationsportal der Bundesregierung zur Anerkennung von ausländischen Berufsqualifikationen in Deutschland. ‎Anerkennungs-Finder - ‎Schul-/Studienabschlüsse - ‎Berufliche Anerkennung - ‎FAQ