Welches Sternzeichen mögt ihr am aller wenigsten/hasst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jungfrau, Waage 31%
Stier, Zwillinge 15%
Skorpion, Schütze 15%
Fische 15%
Widder 8%
Krebs, Löwe 8%
Steinbock, Wassermann 8%

5 Antworten

Als Steinbock gerate ich manchmal mit Widdern an die Hörner...

Krebse sind manchmal wo ich mir denke... "Man.... muss der schon wieder so emotional sein?"

Skorpione sollten mir auch nicht zu nah kommen... das ist auch so eine Hassliebe....

Fische sind toll... ich liebe Fische!

Waage... naja... mal so mal so...

Zwilling: Siehe Waage...

Löwen erweisen sich als äußerst einfach für mich als Steinbock...

Schützen sind mit ihren Gedanken immer woanders und lustig... also auch keine Probleme mit denen... außer man kommt ihnen zu nah dann werden sie auch komisch...

Wassermann... sie denken vielleicht oft Böses aber greifen dich nicht an (meine Erfahrung)

Jungfrauen sind einfach langweilig.

Stiere ebenso.

SirAndius  04.08.2020, 20:54

Du bist spitze 🤗

Skorpion, Schütze

Wenn es Streit gibt und zwar richtig Alarm kann ich als Löwe sichergehen ich habe es mit einem Skorpion zu tun. Interessant zu beobachten :-D

Den kleinen Wagen, ich leben in ständiger angst, dass er in mein Haus hinabkommt und all mein Hab und Gut in sich aufnimmt, um mir mein weniges, was ich zum Leben habe zu rauben.

Stier, Zwillinge

Zwillingsfrauen sind eine Erfahrung, die man(n) nicht machen muss:((

Stier, Zwillinge

Definitiv Zwillinge!