Welches Sportgerät empfiehlt ihr jemanden der Dick ist und abnehmen will?

6 Antworten

Keinen, ich kann nur Diät und Spaziergänge empfehlen. Warum? Weil es entspanntere Weg ist und man danach im Erfolgsfall nicht auf Sport angewiesen ist.

Einen Swimmingpool. Denn das ist die schonendste Art, Sport zu macheb

Was ich mitbekommen habe das beim abnehmen Hula Hop helfen soll. Diesen Ring am Bauch drehen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Ich würde Radfahren empfehlen da hierbei die Gelenke nur sehr wenig belastet werden. Am besten täglich etwa 1 Stunde Radeln am besten wäre es wenn man in die Arbeit und zurück radelt da man das angenehme mit dem nützlichen verbindet.

Welches Sportgerät empfiehlt ihr

Mitgliedschaft im Fitnessstudio (gibt zahlreiche Geräte dort!) und weniger essen.

leicht speckig 120 kg

wie kommst du auf leicht