Welches Sport Top ist am schönsten?

Top 4 36%
Top 3 23%
Top 6 14%
Top 7 14%
Top 2 9%
Top 1 5%
Top 5 0%

22 Stimmen

4 Antworten

Top 4

Bei 1-3 kann ich mir nicht vorstellen, dass die dünnen Träger bei Sport auch nur irgendwas halten. Daher sind die für mich raus.

Von den anderen ist Nr. 4 mein Favorit, ich mag es nicht wenn wie bei 5 &6 der Markenname überall steht, bei 7 stört mich das zu grobe Mesh, also war es 4 gegen 8 und da gewinnt die Farbe die ich lieber mag.

testwiegehtdas  25.12.2023, 09:12

Nachtrag: du hast 8 Bilder aber nur 7 gegen per Abstimmung.

Ich meine das echte Bild 4, das was gerade keinen Nummer hat mit dem schlichten schwarzen.

Dariaa544
Beitragsersteller
@testwiegehtdas

Ohhh ist mir gar nicht aufgefallen😅 Danke dass du es gesagt hast🥰

Top 6

Liebe oceansapart und das Top sieht mega aus

Alles das gleiche Fimmel.

Solange du attraktiv bist, ist es so ziemlich egal, welches Top, und wichtiger, ob es die richtige Größe ist.