Welches spiel von denen holen fürn pc?

Witcher 3 64%
Rdr2 18%
Cyberpunk 2077 18%

11 Stimmen

2 Antworten

Witcher UND rdr2 ... Cyberpunk ist zwar voller bugs aber die story ist auch mega

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun
Witcher 3

Cyberpunk hat mir auch gut gefallen, läuft aber nicht rund und hat noch immer zahllose Bugs. Red Dead Redemption hab ich nach ein paar Tagen deinstalliert, weil die Steuerung so kompliziert und das Gameplay so öde war, obwohl die Atmosphäre (Sound, Grafik, usw.) echt top ist.