Welches Spiel statt zepeto?

1 Antwort

Auf Zepeto sind keine "Hacker". Jedenfalls keine, die einfach aus keinem Grund auf jedes Konto zugreifen können.

Diese Gerüchte gibt es bei jedem Spiel, das populär ist.

Dein Konto kannst du gegen Hacker schützen, in dem du dein Passwort schwer zu erraten machst. (Inklusive Sonderzeichen, Nummern, …)

Außerdem kannst du die 2-Stufen Authentifizierung für mehr Sicherheit aktivieren.

Alternativen für Zepeto wären:

Roblox oder MovieStarPlanet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanseline123
Fragesteller

Aber in den bewertungen stand halt das man geräusche aus dem mikro hört und so

Decal  05.09.2023, 16:46
@Hanseline123

Das ist eine Lüge. Diese Leute wollen nur anderen Angst machen. Aus jedem Programm hört man Geräusche, das ist die Technik im Gerät.

Hanseline123
Fragesteller

Bin trotzdem irgendwie skeptisch

Decal  05.09.2023, 16:47
@Hanseline123

Es gibt keine Hacker in irgendeinem Spiel. Eine Person hat angefangen es zu verbreiten, und mehr und mehr Leute glauben das. Ich habe auch mal Zepeto gespielt und mir ist nie etwas passiert.

Hanseline123
Fragesteller

Sorry habe trotzdem angst