Welches spiel soll ich als nächstes auf Platin machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga 50%
Battlefield 2042 17%
Truck Driver 17%
Star Wars Jedi: Fallen Order 17%
Mafia II 0%
Rocket League laystat 0%

5 Antworten

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

Die Lego teile mit den Erfolgen sind am einfachsten zu holen, weil am Ende wird es immer einfacher diese roten Steine, minikits zu finden, wird durch andere rote Steine nehmlich alles dann angezeigt. Man kann das auch erst Mal alles ausschalten und die Story erst Mal durch machen und dann, danach suchen gehen alles, hast mehr Freiheiten wenn die Story zu Ende ist.

Star wars Jedi Fallen order ist auch sehr gut Erfolge zu komplettieren. Habe ich auch fast komplett 😅

Die anderen spiele habe ich nicht gespielt nicht meine Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

Ist ein tolles spiel find ich besser als die anderen hier. Ansonsten kannst du ja mal paar spiele holen die Richtung Souls like gehen, da is es auch immer cool Platin zu machen.

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

Ich liebe es Lego Spiele auf Platin zu machen.