Welches spiel ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Minecraft 38%
GTA 5 25%
Fortnite 19%
Grand Turismo 13%
Pubg 6%
Roblox 0%
Cod 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pubg

Mobile auf E-Sport Niveaui gezockt also denke ich mal das fühle ich am miesten.

Gta auch cool

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Minecraft

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das bessere Spiel ist: Es ist sehr facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Minecraft

Ist zeitlos und es macht mir Spaß, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ist auch nice zum entspannen.