Welches Spiel ist besser Fortnite, Roblox oder Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Clash of Clans 55%
Roblox 25%
Fortnite 20%

8 Antworten

Roblox

Finde keines der drei Spiele wirklich gut.

Müsste ich mich aber entscheiden, wäre es wahrscheinlich Roblox, da es mit den ganzen verschiedenen Spielen am meisten Inhalt bietet.

Von Online-Multiplayer Shootern bin ich auch kein Fan, konnte mich mit Fortnite nie anfreunden. Außer Splatoon, das ist in Ordnung.

Clash of Clans hat mir am Anfang noch Spaß gemacht, später wurde mir das Grinden aber zu viel. Ein Stück Mauer hatte dann irgendwie 1 Mio. Gold gekostet. Da hatte ich kein Bock mehr und habe aufgehört, es zu spielen.

Clash of Clans

Ganz klar Clash of Clans.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Fortnite

In dem Fall einfach etwas bessere Qualität ansonsten gsrkeins von der Auswahl

Clash of Clans

Clash of Clans, da es das älteste Spiel von den drei ist und immer noch viele Spieler hat.

Außerdem ist die Zielgruppe von Roblox und Fortnite zu kindisch (6-13 Jährige)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Clash of Clans

Früher täglich gespielt aber auch jetzt noch oft in Pausen o.ä.