Welches Spiel ist besser?

Red Dead Redemption 2 50%
Elden Ring 50%

16 Stimmen

3 Antworten

Red Dead Redemption 2

Hey,

welches Spiel besser ist, liegt logischerweise im Auge des Betrachters und lässt sich daher nicht beantworten. Ich empfehle aber klar RDR2, da ich das Elden Ring Genre nicht gerne mag. Die Story und auch der Online Modus von RDR2 hingegen ist makellos und absolut Spielens würdig.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elden Ring

Beides sind sehr gute Spiele in vielen Aspekten, aber Elden Ring wird immer mein Lieblingsspiel bleiben. :D

Elden Ring

Beide sind gut. Mit Elden Ring hatte ich insgesamt mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race