Was ist Besser Ac Valhalla oder der neue elden ring?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neuer elden ring 90%
Ac Valhalla 10%

4 Antworten

zwei völlig verschiedene Spiele die man miteinander nicht vergleichen kann

BlueSquirrel  17.09.2022, 15:17

ändert nichts daran das jeder hier dazu seine Meinung sagen kann und auch soll wie es von der frage gefordert wird.

wenn man das bedenkt ist dein Kommentar einfach nur unnötig und überflüssig, es hilft niemanden weiter und hat auf so einer Plattform nichts zu suchen

mottral  17.09.2022, 15:23
@BlueSquirrel
wenn man das bedenkt ist dein Kommentar einfach nur unnötig und überflüssig, es hilft niemanden weiter und hat auf so einer Plattform nichts zu suchen
ändert nichts daran das jeder hier dazu seine Meinung sagen kann

Haha, guter Lacher. Widersprichst dir selbst und dass in unter drei Sätzen, Respekt. 😂😂

und meine Antwort hat die Frage sehr wohl beantwortet.

BlueSquirrel  17.09.2022, 15:26
@mottral

Gut wo beinhaltet dein Kommentar eine Meinung zu den beiden spielen?

Ich habe mich nie widersprochen.

DU hast die frage auch nicht beantwortet da nach einer Empfehlung gefragt wurde die du mit Sicherheit nicht gegeben hast.

mottral  17.09.2022, 15:28
@BlueSquirrel

doch du hast dir selbst widersprohen 🤦

es wurde überhaupt nicht nach Meinungen zu den Spielen gefragt.

Die zwei Spiele sind schlicht weg nicht Vergleichbar, das ist nunmal eine Tatsache 😂😂

BlueSquirrel  17.09.2022, 15:35
@mottral

Du gehst wieder mal nicht auf das ein was ich geschrieben hab. Lächerlich

Noch einmal da du es beim ersten mal wohl übersehen hast. Wo habe ich mich widersprochen?

es wurde überhaupt nicht nach Meinungen zu den Spielen gefragt.

natürlich wurde es das. Gerade sowas wie die Story ist ein punkt der hauptsächlich von SUBJEKTIVEN eindrücken geprägt wird.

Die zwei Spiele sind schlicht weg nicht Vergleichbar, das ist nunmal eine Tatsache 😂😂

Das ist ein punkt für mich. Wenn die spiele zu verschieden sind kann man ja auch nur nach eigenen Vorlieben antworten welches der beiden spiele man lieber hat und einen am meisten spaß gebracht hat

mottral  17.09.2022, 15:41
@BlueSquirrel
Das ist ein punkt für mich. Wenn die spiele zu verschieden sind kann man ja auch nur nach eigenen Vorlieben antworten welches der beiden spiele man lieber hat und einen am meisten spaß gebracht hat

eben nicht, dann muss man genauere Maßstäbe setzen um eine gute Antwort überhaupt erst geben zu können.

Das was du machst ist nur toxischer Schwachsinn.

BlueSquirrel  17.09.2022, 15:46
@mottral

Du gehst wieder mal nicht auf das ein was ich geschrieben hab. Lächerlich

Noch ein dittes mal. Wo habe ich mich widersprochen?

eben nicht, dann muss man genauere Maßstäbe setzen um eine gute Antwort überhaupt erst geben zu können.

Es wurde gefragt welches spiel man besser findet mit Schwerpunkt auf die story. Wenn du mehr brauchst als sowas, dann ist das dein Problem denn für seine Meinung braucht man keine genaueren Maßstäbe.

Das was du machst ist nur toxischer Schwachsinn

Willst du das auch noch begründen oder war es einfach nur ein leerer Vorwurf?

mottral  17.09.2022, 16:47
@BlueSquirrel
Klassiker wenn einen die Argumente ausgehen

das sagen nur Leute die von Anfang gar keine hatten. Also ziemlich Obsolet.

BlueSquirrel  17.09.2022, 17:00
@mottral

Ich habe die ganze Zeit welche gebracht und im selben Zug aufgezeigt das du sie ignorierst

Ziemliche Doppelmoral deiner Seits

BlueSquirrel  17.09.2022, 17:15
@mottral

du machst dich echt lächerlich. Wie wärs wenn du dein Ego und unreifen Kommentare zur Seite schiebst und mal auf die Kommentare eingehst?

Das einzige was du im Moment machst sind haltlose und unbegründete vorwürfe und Argumente des Scheins.

Das was du machst ist nur toxischer Schwachsinn.
das sagen nur Leute die von Anfang gar keine hatten. Also ziemlich Obsolet.
ich muss offensichtliches nicht erst noch begründen
Neuer elden ring

Gibts auch nen alten elden ring?

Random570
Fragesteller

Ne nicht so richtig, aber es gibt ja skyrim und die elder scrolls Teile. Btw ich würde gerne wissen, welches spiel eine bessere Mainstory hat?

Supersilver654  17.09.2022, 15:08
@Random570

Also bei Skyrim lohnt die Hauptstory überhaupt nicht, viel mehr die ganzen Gilden und Nebenstorys. Elden ring ist ziemlich geil, kann man viel zeit drin versenken, aber man muss halt Soulslikegames mögen.

Random570
Fragesteller
@Supersilver654

Habe noch nie ein Teil von elder scrolls gespielt, also weiß nicht wirklich um was es geht. Könntest du es villeicht erklären?

Supersilver654  17.09.2022, 15:10
@Random570

Das würde jetzt den Rahmen sprengen, aber auf Youtube findest du bestimmt gute Videos

Random570
Fragesteller
@Supersilver654

Hat elden ring was mit skyrim zu tun? Also ist das nh Fortsetzung?

JimBeamHoney  17.09.2022, 15:13
@Random570

Ich glaube du verwechselst da was. Elden Ring hat überhaupt nichts mit Elder Scrolls zu tun. Komplett unterschiedliche Spiele.

Random570
Fragesteller
@JimBeamHoney

Achso ich dachte die ganze Zeit, dass elden ring eine Fortsetzung von Skyrim ist. Vielen Dank, hätte dass bestimmt nicht selbst herausgefunden.

Neuer elden ring

Elden Ring ist kein klassisches Storygame. Das Gameplay muss dich ansprechen.

zu AC Valhalla:

https://www.youtube.com/watch?v=1cLA6z3bSbg

Würde da eher AC Origins oder AC Odyssey empfehlen. Oder The Witcher 3 falls du die noch nicht gespielt hast.