Welches Spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gta5 77%
Lego City Undercover 18%
Fortnite 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gta5

Lego City Undercover macht sehr viel Spaß, hat eine coole Grafik und ist einfach geil.

Fortnite ist auch ganz cool, macht auch Spaß wenn man nicht die ganze Zeit Schwitzer hat, und da kann man auch viele Stunden mit verbringen.

Aber GTA V ist und bleibt einer der besten Spiele, nicht nur das die Grafik sehr gut ist, sondern generell dass Los Santos einfach geil ist. Online macht sehr viel Spaß durch Import Export der Autos, Mission usw. Man kann sich geile Autos kaufen und fett tunen, das macht einfach am meisten Bock. Und das sage ich der sich Level 273 erspielt hat und im Besitz ohne Ausgabe von Cash Cards oder sonst was, 30 Fahrzeuge hat wie Deluxo, Itali GTO, Tezeract, Maze Bank, Bunker Basis Hangar usw.

Lego City Undercover

Hab das Spiel einmal durchgespielt. Alle diese Spiele sind aber nicht das gelbe vom Ei.
Meine Favoriten sind:

-Subnautica

-Oxygen not included

-Age of Empires 3

-Fallout 4 und 2

- Und wenn Shooter, dann Rainbow mit Freunden

Gta5

Lego City undercover habe ich vor Jahren gespielt, war ganz nett, aber viel zu kurz.. da macht gta 5 viel mehr Spaß und man kann auch mehr Zeit damit verbringen.

Fortnite ist so garnicht meins.

Gta5

Fortnite ist auch gut, aber GTA Online macht mehr spass.