Welches Spiel hatte 1990 die beste Grafik?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen welches Spiel die gute Grafik anbietet. Bin zwar Jahrgang 87.

Kommen wir mal zu den Konsolen mit guten Awards und gute Grafik.

Mortal Kombat ist ein most have und war für SNES und viele Konsolen bestimmt. Und Donkey Kong Country sowie Starfox und Starfox 64 war auch von der Grafik her echt mega nice.

Am Computer kommt mir der Name Command & Conquer. Das Spiel basiert auf mehrere Teilen.

Bei Rollercoaster Tycoon weiss ich den Jahrgang nicht. Genauso wie bei dem Sims.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw