Welches Spiel hat eurer Meinung die beste Grafik?

9 Antworten

Auf jeden Fall Bodycamp. Einzigste manche optische Erscheinungen wie z.B. Türen öffenen unterscheiden das Spiel zur Realität;)

Was noch nicht genannt wurde ist Death Stranding, da hat mich die Grafik umgehauen, das ist richtig gut.

https://youtu.be/H2Hy96sOnq8?si=t9GQE27KUWMp5PnP

Bodycamp ist zwar sehr realistisch, allerdings würde ich das nie spielen, das ist mir doch dann zu sehr an der realen Welt dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bodycam oder ill. Finde spiele die zur sehr an der Realität sind, nicht wirklich Geil zum spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Schwer zu sagen.

Aber generell mag ich das neumodische "schwammige" aussehen der grafik weit weniger als die kanten damals.

Manche spiele kann man zwar scharf stellen, aber es gibt genug neumodische games da geht das nur bedingt...

Und ich weiß einfach nicht wer dachte eine schwammige sicht wäre geil...

Also echt schwer zu beantworten. Nach meiner Meinung ist weniger manchmal mehr, grade bei den grafiken in games.

Würde aber eventuell die Resident Evil Remakes als gute Grafik betiteln.

Sowas wie detroit becomes human fand ich dann z.b. wieder absolut furchtbar...

Da war nur das scharf worauf grade der fokus lag, ansonsten war das spiel so unscharf wie es nur sein kann.....

Naja wie gesagt. Leider sind neumodische games wohl gerne schwammig. Zumindest einige.