Welches Spiel hat die besten Nebenquest?

7 Antworten

  • Borderlands Reihe
  • FFXV
  • The Elder Scroll‘s
  • Assassin‘s Creed
  • Fable
  • Spyro Triology

Yugi17
Beitragsersteller

Spyro und spannende nebenquest?

assasins creed mit den Ubisoft nebenquest?

nicht vergleichbar mit horizon

Defender1994  25.06.2020, 15:43
@Yugi17

Also Ubisoft macht sehr gute nebenquests... und Spyro ja ist vielleicht nur für die gut die es schon auf der playsi gespielt haben.

Fortnite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein möchte gern pc wissenschaftler.

Defender1994  25.06.2020, 12:06

Fortnite besitzt keine wirkliche Story also besitzt es auch keine Nebenquest‘s...

Aufklärer aufgeklärt.

Aufklaerer66  25.06.2020, 18:56
@Defender1994

Achso habe etwas vergessen hinzu schreiben "Achtung dieser Kommentar basiert auf keiner wahren Begebenheit".

Horizon Zero Dawn ist für mich persönlich eins der besten Spiele überhaupt. Freue mich auch schon sehr auf Forbidden West! :-)

Ähnlich erging es mir mit dem letzten Teil von God of War, gleiches gilt für The Witcher 3. Die beiden Spiele haben ebenfalls eine Menge toller und spannender Nebenquests.

Witcher. Alle Teile. Von Horizon (eigentlich von Aloy selbst) war ich recht schnell genervt, das hab ich nicht mal zuende gespielt und bestimmt einen Haufen Quests ausgelassen.

Fable ist auch gut, was die Nebenquests angeht. Overlord eins und zwei, sowie die Erweiterung zu eins können sich immer noch sehen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Terminator: Resistance. Das Spiel an sich ist nicht gerade der Knaller, die hatten einfach zu wenig Budget. Aber die Nebenquests tragen sehr viel zur Story bei. Das gefällt mir richtig gut.