Welches Spiel empfehlt ihr mir von Pokemon?

Jumper021  10.09.2023, 00:50

Welche Konsolen hast du denn?

Finnk303
Fragesteller

Nintendo ds nintendo 3 und 3s switsch ps 5 gameboy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heartgold/Soulsilver

Du hast anstelle der 8 Orden 16 Orden (2 Regionen statt einer), dein Pokémon kann dir hinterherrennen, es ist ein Spiel mit 2d-Grafik (sieht imo besser aus), es ist unter Pokémon-Fans eins der besten Teile (wenn nicht sogar der beste)

Musst aber teilweise etwas Level grinden, vor allem vor der Top 4. Wenn du das nicht möchtest, dann empfehle ich dir Alpha Saphir/Omega Rubin. Die Spiele sind auch mega gut, aber da brauchst du weniger / gar nicht level farmen.

Also meine favourites sind:

-Pokemon Alpha Saphir

-Pokemon X

Sind einfach Spiele, die ich zu meiner Jugendzeit auf dem 3Ds gespielt habe. Echt ein Erlebnis...

Fange am besten von Gen 1 an.

Kann eigentlich alle empfehlen wobei ich mit gen 1 anfangen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung