Welches Spiel eignet sich besser für eine Nuzlocke?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Beide gleich gut 100%
Pokemon Y 0%
Pokemon Sonne 0%
Pokemon Schwert 0%

2 Antworten

Beide gleich gut

Die drei beiden sind dabei egal. Wer sich fragt, was Nuzlocke ist: https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Challenges

Fragesteller unterlassen es in der Regel, auch nur das kleinste bisschen zu erklären.

Du weißt, was Nuzlocke ist? Ich wüsste nicht, warum manche Spiele sich da eher zu eignen sollen als andere. Je nachdem für welche man sich entscheidet, sind die Regeln ja klar. Immer das erste Pokémon pro Ort fangen, das einem begegnet und auch nur das und kein anderes und besiegte Pokémon sind als tot anzusehen und müssen freigelassen werden. Ich wüsste wie gesagt nicht, warum sich (Y) da mehr zu eignen sollte als (Sonne).