Pokémon Nuzlocke Frage?

2 Antworten

Ich würde sagen du nimmst den poke der bei ersten Versuch gestorben ist raus und behälst das andere im Team

Und ab dem Zeitpunkt wo du vorher warst kann es dann wieder sterben wenn es so sein sollte

Würde ich zumindest so machen

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, bei einem Nuzlocke spielst du nach selbst auferlegten Regeln, also liegt es letztlich in deiner entscheidung.

Ich persönlich hätte den Fight den du versehentlich resettet hast nicht zählen lassen, aber wenn du das anders entscheidest ist das auch OK.