Welches Sol de janeiro?

Und bitte sagt mir nicht das ich zu jung bin und das noch gar nicht brauche ich benötige eig eif nur antworten

2 Antworten

Heyyy, hab auch die sol de janeiro bodysprays und kann dir vor allem jetzt für den Winter die 62, also das Gelbe empfehlen<33

Finds schon ok wenn du sol de janeiro benutzt, aber BITTE BITTE werde keins von diesen 10 jährigen Sephora girls mit drunk elephant undso dann is alles gut😚

Enisaena
Beitragsersteller

Nein sowas werde ich aufkeinenfall😂 bin sowieso bald 12 aber jo

Ich habe 68 und 40. Ich finde die 40 vom Geruch her seeehr viel angenehmer. Es riecht einfach für mich nach mehr als die 68. Mein Favorit ist sie 49 ich kann dir aber beide empfehlen