Welches Sol de Janeiro?

stowaway  24.06.2024, 16:42

Du hast nicht geschrieben, was Du mit "Sol Janeiro" meinst!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey cookieeeeee21,

ich finde das pinke, also die Nummer 68 am besten. Das gelbe ist auch gut, aber letztlich kommt es darauf an, was du besser findest 🙃

Liebe Grüße 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

dualipaa  01.07.2024, 19:18

Danke für den Stern ☺️ 🌟

Ich als eingefleischter Sol de Janeiro Fan kann dir sagen die riechen alle gut außer das neue die 76 die ist mir persönlich zu streng die 71 ist Mega süß wie ein frisch gebackener Keks, die 40 ist sehr schön fruchtig süß hält allerdings bei mir nicht lange die 62 richt nach Pistazien und auch sehr gut die 59 richt auch gut allerdings meine Nummer 4 unter allen mein absoluter Favorit it die 68 das rosane riecht sehr süß aber auch blumig ich hoffe ich konnte dir helfen

Heyyy

Ich liebe das orangene nummer 62 ich hab es mir schon so oft nachgekauft und habe auch das duschegel,handcreme,und den lippenbalsam ich finde es riecht einfach so gut für den Sommer du kannst aber auch einfach mal in douglas und selbst dran riechen was für dich am besten riecht Lg

Ich finde das gelbe am besten.

wollte es mir kaufen aber das zieht ja anscheinend spinnen an und ja

und am anfang stinken die alle aber nach ner zeit riechen die echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung