sol de janeiro bester Geruch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es kommt sehr darauf an was du sonst so für Düfte magst. Also eher pudrig, fruchtig, blumig oder süß. Ich persönlich liebe pudrige Düfte und ich habe mir erst kürzlich die Nummer 71 gekauft. Ich liebe den Duft einfach und obwohl die Düfte eher für den Sommer sind, finde ich es ist ein super Herbst Duft. Ich kann schlecht beschreiben wonach es riecht aber ich rieche auf jeden Fall Vanille, Karamell und Zimt raus. Es gibt eigentlich für jeden was, du wirst schon was finden was zu dir passt:)

Hi,

Ich habe mir Nummer 59 gekauft, von den nicht-limitierten mag ich auch 71, die anderen sind nicht unbedingt was für mich. Im Moment gibt es ein pinkes, welches limitiert ist, was richtig gut ist, defintiv mein Lieblingsparfüm von Sol de Janeiro. Das grüne, dass limitiert ist, riecht auch richtig gut, aber definitiv ist das Pinke für mich am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung