Welches Softgetränk ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Coca-Cola (auch Zero usw.) 33%
Pepsi (auch Maxx usw.) 22%
Fanta 17%
Sprite 11%
Eistee 11%
Limonade 6%
Brause 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca-Cola (auch Zero usw.)

Da kann es keine pauschale Antwort geben, da "Beste" jeder nach anderen Kriterien definiert.

Darüber hinaus sind die beiden letzten Antwortmöglichkeiten Quatsch, da es Oberbegriffe sind. So fallen beispielsweise Coca-Cola, Pepsi, Fanta und Sprite in die Kategorie Limonade. Ebenso gehören Fanta und Sprite widerum zu Coca-Cola.

Deshalb bezieht sich meine Auswahl ganz allein auf meine ganz persönliche Präferenz.

Sprite

Mir schmeckt Sprite am besten, außerdem lässt es sich gut mischen ;))

Da das Koffein mir zu krasse Nebenwirkungen beschert wäre Cola raus.

Limonade

Zitronen-Limonade ohne Zucker. :-)

Coca-Cola (auch Zero usw.)

Definitiv aber kein Zero