Welches Social Network/Forum um über Aktienkurse zu sprechen?

3 Antworten

na ja, 12 % bei Moderna halte ich nicht gerade für "so abgestürzt".

Wenn Du die Kurse von Moderna, BionTech, Valneva und Novavax in den letzten Monate verglichen hast, wirst Du festgestellt haben, dass es da ständig mal 20 % hoch, mal 20 % runter geht.

Valneva hatte ich als limitkauf am Dienstag drin, ausgelöst und machte am gleichen Tag noch 20 %, Novavax fiel letuzte Woche mal an einem Tag 16 % runter,

Momentan sind eben durch die Pandemie diese Impfstofffirmen seeeehr volatil, da sollte man nicht nervös werden

Ach so: Und zu Frage eins: So was nutze ich nicht

Geht nicht um die Frage, sondern um dein Verhalten im Privatchat: Was denkst du, wer du bist? Ich bin nicht 24/7 für dich erreichbar, ich hab ein Privatleben. Hab dich gemeldet, hoffentlich wirst du gesperrt. LG

inv3st
Beitragsersteller

Dann schreib das doch, du hast dich gar nicht gemeldet. Musst du gleich jemanden melden wenn es dir nicht passt?