Welches sind die besten Plätze?

1 Antwort

Schau dir mal Bilder und Videos von der Tour von Roger Waters in den USA an. Meiner Meinung nach ist es egal wo du sitzt, da die Bühne ja in der Mitte der Halle ist und auch 360 Grad bespielt wird.

Ich würde vielleicht nicht unbedingt Parkett nehmen, da ja alle auf einer Höhe sitzen, aber beim Rang wäre es egal, finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung