Gute Plätze Frankfurt The weeknd?

1 Antwort

Du bist da sehr seitlich der Bühne, eventuell sogar etwas dahinter. Den Laufsteg wirst du gut sehen können, du musst dich aber darauf einstellen, dass du eventuell die LED Wand der Hauptbühne nicht sehen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

10minmailacc3  10.06.2023, 10:14

Ich habe ebenfalls Sitzplätze in 32 B. Unsere Sitzplätze wären zwar schon hinter der Leinwand. Aber sie sind auch nicht so weit hinten. Die Hauptbühne ragt ziemlich weit hervor. Und The Weeknd würde auch nur am Zipfel der Hauptbühne sein, da 80 % Für Artzwecke genutzt werden. Du könntest ihn also die meiste Zeit sehen. Es wäre aber auch wahrscheinlich egal, da er sich die meiste Zeit auf dem Catwalk befinden wird. Einzig sorgen machen mir die Kräne für die Beleuchtung.