Welches Silbershampoo aus Rossmann taugt was?

1 Antwort

Du warst beim Friseur, willst jetzt aber selbst noch abmattieren  .. mit einem Silbershampoo aus der Drogerie?

Gäbe es hier nicht auch noch weitaus abstrusere Fragen, hätte ich jettz erst einmal gedacht, dass das eine Fangfrage oder Scherzfrage einer Fachkraft ist, die gerade Langeweile hat und sehen will, was es darauf so an Antworten gibt   . .  und sich dann köstlich darüber amüsiert.

Herzekind   . . .  Dein/e Friseur/in weiß exakt, was wie gemacht und verwendet wurde und dann gibt es jetzt einfach zwei absolut optimale, zielführende Möglichkeiten, die Dich genau zu dem Ergebnis führen, das Du Dir wünschst:

a) es ist eh Dein/e Stammfriseur/in und sie/er macht Dir das mal eben so, weil Du eben doch noch nicht 100%ig zufrieden bist  . . . oder zu einem lauschigen Sondertrarif  ... und dann sitzt es aber auch genau.

b) Du gehst hin und fragst die freundliche Fachkraft genau das, was Du jetzt hier gefragt hast, denn dann bekommst Du entweder dort was mit  .... inkl. genauer Anleitung  . . . oder eben den richtigen Tipp für Dein optimales Wunschergebnis inkl. einer Kaufempfehlung.